Naturpfad

Der alte Steinbruch


Steinbrüche gibt es viele im Waldviertel und einige werden langsam von der Natur zurück erobert. Dabei entstehen zum Teil wunderbare Landschaften, andere ähneln eher einer Müllgrube. Dieser hier hat Glück gehabt.

Hier gehts zur Bildergalerie

9 thoughts on “Der alte Steinbruch

        1. Gerhard Reimann Post author

          Die Gegend kenne ich, bin von Lübbeke hierher gezogen. 2 1/2 Jahre bin ich gependelt – fast jedes Wochenende. 8 – 12 Stunden Fahrzeit (pro Strecke), laut Routenplaner ist Xanten nur 30 km weiter entfernt.
          Schön ist es überall auf der Welt, man muss nur genau hinschauen.

  1. Pingback: Montag, den 22. Februar 2016 | Kulturnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert