Naturpfad

Baumpilze

Diese Baumpilze wurden wegen des extremen Gegenlichtes mit 3 Aufnahmen (+- 2 Blendenstufen) zu einem HDR-Bild zusammengefügt.

11 thoughts on “Baumpilze

  1. Es Marinsche kocht

    Da ist ja ordentlich was los auf dem Bild 😊 und durch HDR gewinnt es an „Dramatik“

    1. Gerhard Reimann Post author

      Normalerweise mag ich HDR-Bilder überhaupt nicht, da sie meist übertrieben wirken, aber dezent angewendet könnte ich mich für gewisse Situationen dran gewöhnen

  2. Alex

    Ich kenn mich zwar nicht aus mit den technischen Details dieser Aufnahme, aber die Überlagerungen erzeugen eine große Plastizität, die fasziniert. Als würde man dort sitzen und meditieren und mit der Zeit immer mehr sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: