Naturpfad

Einzelstück

Als bekennender Unwissender weiß ich natürlich nicht worum es sich hier handelt, aber weit und breit hab ich nur dieses eine Exemplar im Wald entdeckt.  Vielleicht hat jemand von Euch, was das ist.

11 thoughts on “Einzelstück

  1. Seh-N-Sucht

    Sieht aus wie ein Sprößling der Rotbuche, die im Gegensatz zur rot blättrigen Blutbuche, und unpassend zu ihrem Namen grüne Blätter trägt.

  2. hanneweb

    Was immer es auch ist, sieht es zumindest sehr interessant aus und als Sprössling der Rotbuche hätte ich es nie erkannt! 😀
    LG

  3. Nahaufnahme.

    Ja, der „Auflösung“ schließe ich mich an… witzig, dass du nur einen einsamen Keimling entdeckt hast, ich sehe die gerade überall kolonienweise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: