Naturpfad

Die Himmelsleiter

Diese Aussichtsplattform biete einen schönen Überblick in etwa 18 Meter Höhe über das Schremser Moor. Wer keine Höhenangst hat, hat hier den vollen Genuss der herrlichen Landschaft.

 

9 thoughts on “Die Himmelsleiter

    1. Gerhard Reimann Post author

      Ist recht stabil. Hab´s aber schon mal geschafft, es durch hin und her Schaukeln zum Schwingen zu bringen – tolles Gefühl, meine Mutter bekam Panik.

      1. kunstschaffende

        😱Jaaa! Das ist aber an vielen Orten so! Behinderte brauchen ja auch keinen Spaß haben!🙊🙈Ist aber ein anderes Thema!
        Schön finde ich, dass dieses Bauwerk sich super in die Natur integriert!👏👏👏👍

  1. Ule Rolff

    Irres Gebäude! Wirkt in seinen Proportionen sehr ungewöhnlich und sprengt jedes gängige Bildformat.
    Wer sich drauf wagt, wird belohnt, wie dein nächster Beitrag zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: