Naturpfad

Alte Wassermühle

34 thoughts on “Alte Wassermühle

      1. relaxedlive

        Na klar, da war ich auch schon vor einigen Jahren. Kann mich erinnern, dass da von der Jausenstation ein ziemlich steiler Anstieg hinauf führte – hätte da weniger essen und trinken sollen bevor es hinauf ging …

          1. relaxedlive

            Da findest Du geniale Motive – imposant zw. den Felsen und Wasser ein Steg im Halbrund und dann geht über Leitern aufwärts …

          2. relaxedlive

            kann ich empfehlen – kann mich erinnern, dass da vom Parkplatz bis zum „Einstieg“ in die Klamm ganz ordentlich hoch ging …

          3. relaxedlive

            von den Ötschergräben sind´s keine 100km – falls Du noch dort bist und Zeit hast …freue mich auf die Fotos …

    1. relaxedlive

      Demnächst gibt´s auf meinem Blog einen Gastbeitrag vom Geschäftsführer des Nationalparks Thayatal – mit tollen Fotos. Vorbereitet ist der Beitrag schon – werde in den nächsten Tagen dann aufs „Knöpfchen“ drücken …
      lg Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: