Naturpfad

Sonnentau

.. ist hier äußerst selten und nur an wenigen, meist schwer zugänglichen Plätzen zu finden. Außerdem sind sie so winzig, kaum mehr als einen Zentimeter hat die Blüte, dass sie leicht zu übersehen sind.

15 thoughts on “Sonnentau

    1. Gerhard Reimann Post author

      Ich war einige Zeit unterwegs, endlich wieder zu Hause und jetzt heißt es, sehr viele Foto zu bearbeiten (mache alle in RAW).
      In Görlitz war ich übrigens auch – kommt demnächst.
      LG Gerhard

    1. Gerhard Reimann Post author

      Danke, ich war eim paar Wochen unterwegs um einige Familienbesuche zu machen. Etwas Zeit zum Fotografieren hatte ich schon, aber keinen Laptop dabei. Den könnte ich mangels Zeit sowieso nicht benutzen.

  1. relaxedlive

    Hallo Gerhard,
    Auf den ersten Blick sah das Foto fast etwas ekelig aus, auf den zweiten Blick sah ich erst die Schönheit die sich darin verborgen ist …
    lg und welcome back.

  2. relaxedlive

    Oh – und ich dachte das sind Regentropfen, da hat mich wohl der „Tau“ auf eine falsche Fährte geführt.
    Das Ding ist tatsächlich fleischfressend??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: