Naturpfad

Eiskalt

.. hat es uns wieder erwischt. Der angedrohte Schnee ist hier zwar nicht gekommen, doch die Minusgrade sind recht unangenehm.

 

14 thoughts on “Eiskalt

  1. ellen

    Beim Anblick seiner Fotos meint man sogar die klirrende Kälte zu hören. Schön sieht’s aus ❄❄❄❄

  2. zimmermannmon

    Wow, wenn du auf deiner Fotopirsch einen Whisky dabei gehabt hättest, hättest du das Eis gleich dazu gehabt, hihihi!
    Wunderschöne Bilder, der Winter will es auf jeden Fall noch mal wissen, hier ist es auch wieder so kalt! Und es gab sogar Schnee.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
    Monika.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Whiskey wär schon eine Idee gewesen, nur bei Alkoholgenuss hat man zwar im ersten Moment eine wohlige Wärme, dann beginnt man jedoch erst recht zu frieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: