Naturpfad

Wird wohl noch ein wenig dauern

Vor zehn Tagen war dieser Stamm noch im Eis fest gefroren. Link zum Bericht Ich ging davon aus, dass seine Reise in Kürze (nach der Eisschmelze) fortgesetzt wird. Fehlanzeige, wird wohl noch etwas dauern bis die Reise weiter geht, Unter dem Eis waren Steine, die nun die Weiterfahrt verhindern (bis zum nächsten Hochwasser).

 

11 thoughts on “Wird wohl noch ein wenig dauern

  1. puzzleblume

    Tolles Bild, mit dem Eis unten am Stamm, die mich an viele Füsse erinnern.
    Es wird sicher Vögel geben, die den Stamm an dieser Stelle ganz wunderbar finden werden.

  2. zimmermannmon

    Ja, da muß der Baumstamm noch warten, bis wieder Hochwasser ist, bevor er seine Reise fortsetzen kann. Aber vielleicht gefällt es ihm ja auch da und er möchte seßhaft werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: