Naturpfad

Hütten

Alte Hütten, Scheunen oder Lager sind immer wieder interessante Abwechslungen in der Landschaft und haben oft eine eigene Geschichte zu erzählen. 

11 thoughts on “Hütten

    1. Gerhard Post author

      Wir haben ja auch lange genug darauf gewartet und nun können wir es genießen.

  1. Holda Stern - Sabina

    Malerisch … verwitterte Hütten fügen sich meist perfekt in die Berglandschaft ein. Das vierte Bild lädt zum „Nachmalen“ ein, ein spannendes Motiv. Liebe Grüße, Holda Stern

    1. Gerhard Post author

      Je länger sie da stehen, desto mehr verschmelzen sie mit der Umgebung. Bei dem vierten Bild geht nicht nur der Weg an der Hütte vorbei, die Zeit tat es auch.

  2. Monika

    Ich mag solche alten, verwitterten Hütten, das Holz wird mit der Zeit so schön silbergrau! Und vor dem schönen, neuen Grün wirken sie noch hübscher.

    1. Gerhard Post author

      Sie sind eigentlich nichts besonderes und doch in ihrer Schlichtheit wahre Schönheiten.

  3. Ellen

    Ja..ich mag alte Hütten auch sehr – sie haben ihren ganz eigenen Charme mit den Jahren bekommen. Schön auch die Spinnenweben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: