Naturpfad

Kann denn Liebe Sünde sein?

10 thoughts on “Kann denn Liebe Sünde sein?

    1. Gerhard Post author

      Glaub schon, dass das Graffiti legal ist. Die der Gegend gibt es an den freien großen Flächen seit Jahren unveränderte Graffitis. Auch wenn nicht, solche verschönern auf jeden Fall die graue Wohnlandschaft.

    1. Gerhard Post author

      Immer wieder spannend und nur wer sich den Herausforderungen stellt kann die Freuden und Tücken kennen lernen.

  1. Monika

    „Liebe kann nicht Sünde sein, doch wenn sie es wär‘ dann wär’s mir egal – lieber will ich sündigen mal, als ohne Liebe sein!“
    Der kleine verliebte Pinguin ist so niedlich!
    Liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert