Naturpfad

Jazz Fest in Třeboň (Video)

Vom 8. – 9. August 2018 war das Jazz Fest in Třeboň, etwa 30 km von mir entfernt. Internationale Gruppen spielten am Stadtplatz ihre besten Stücke. Claudia Volf and Friends, eine Band aus meiner Nachbarschaft, war eine dieser Gruppen. Eine gute Gelegenheit, einen Stadtbummel durch das wunderschöne Třeboň zu machen und dabei gute Musik zu hören.
Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch einige Video Aufnahmen gemacht, die jetzt als Film fertig geworden sind.


 

10 thoughts on “Jazz Fest in Třeboň (Video)

  1. african queen

    Du bist ein Profi Filmemacher, gefällt mir sehr gut… schöner Schnitt und interessante Mischung von
    Musik und Umgebung.

    1. Gerhard Post author

      Bin noch am Üben, jetzt muss erst mal eine Filmkamera her, mit dem Fotoapparat sind die Möglichkeiten sehr begrenzt und umständlich.

  2. ellen

    Die Kombination der schönen Stadt, die Details und die Musik dazu..ganz super gelungen. Sogar ein Pfau dabei…was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: