Naturpfad

Urlaub und Ruhe

Im Urlaub kann man leicht die Seele baumeln lassen, zwischen „dahindösen“ und „Neues entdecken“ ist alles möglich.  Leider sind die Tage gezählt und viel zu kurz. 
Die vielen Eindrücke und Fotos, die ich dabei gesammelt habe, werden nun aufgearbeitet, was für mich den Urlaub in Grado/Italien im Gedanken noch einmal erleben lässt. 

6 thoughts on “Urlaub und Ruhe

  1. Ellen

    Italien ist ein schönes Uraubsland, außer Venedig und den Gardasee kenne ich kaum etwas dort.
    Schöne Foto-Souvenirs hast du mitgebracht.
    LG
    Ellen

  2. Monika

    Hach, schööööön, Italien! Italienische Riviera, Gardasee, Lago Maggiore, du weckst Erinnerungen! Und nach einem Urlaub Fotos sichten ist wie Urlaub nochmal erleben, ich mach das immer so gerne.
    Schönes Bild, da freu ich mich schon auf mehr von deinem Urlaub, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert