Naturpfad

Wie in einer fremden Welt

Es gibt immer wieder Stellen im Wald, die erinnern an Märchen aus Kindertagen, oder Fantasie Geschichten.

10 thoughts on “Wie in einer fremden Welt

    1. Gerhard Post author

      Grabplatten klingt so traurig, wie wäre es mit den Stufen zu einem wunderschönen Schloss?

  1. Monika

    Genau in solch einer Umgebung sind sicher viele Märchen und Sagen entstanden, das ist doch der Wald von Rotkäppchen und all den anderen Märchengestalten, die Entstehung von Sagen um Riesen und Zwerge, von Elfen und Kobolden. Und irgendwie haben die Bilder auch ein Urzeitfeeling, eine andere Welt und eine andere Zeit, völlig unberührt von uns Menschen.
    Wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      So sehe ich das auch, wenn ich in solch einer Umgebung bin, fallen mir spontan viele Geschichten ein. Es lenkt vom Alltag ab und ich fühle mich viel freier.
      LG Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: