Naturpfad

Morgenfrische im Mai

Es sollten eigentlich ein paar schöne Wandertage in den Ötschergräben werden, die sind bei solch einem Wetter leider nicht möglich. So werden wir uns eben ein paar andere schöne Orte hier am Erlaufsee ansehen und die Ötschergräben auf nächstes Jahr verschieben.


7 thoughts on “Morgenfrische im Mai

  1. Monika

    WOW!!! Und das mitten im Mai! Ich bin ja bekennender Winterfan, und entsprechend finde ich die Bilder auch einfach herrlich, aber ich glaub, jetzt ist doch mal gut damit, das kann ja dann alles im November/Dezember diesen Jahres wieder da sein, lach, aber jetzt sollte es sich mal langsam verkrümeln, das Usselwetter. Hier ist zwar kein Schnee, aber Mai geht auch anders!
    Trotzdem, die Bilder sind einfach klasse!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Zum Glück wussten wir schon vor der Abfahrt, was uns dort erwarten wird – Winterkleidung war angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: