Naturpfad

Der Hubertussee

Ein romantisch gelegener See im Mariazeller Land. Das Gasthaus, die Wuchtlwirtin, hat leider montags und dienstags geschlossen, aber die traumhafte (Winter)Landschaft entschuldigte das vollkommen.

4 thoughts on “Der Hubertussee

  1. Monika

    Da kann man sich doch irgendwie nur die Augen reiben, wenn man das Datum dieses Eintrags guckt, weil man glaubt, man habe was verschlafen und der Winter sei schon wieder da, Schnee mitten im Mai, kaum zu glauben!
    Die Bilder sind herrlich, und auch im Mai kann ich sie noch genießen, ich glaub, das könnte ich auch live, die weiße Stille und der wunderbar ruhende See haben einfach ihr eigenes Flair, am schönsten finde ich das Bauernhaus!
    Danke für den Winter im Mai, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert