Naturpfad

Der Höllgraben (Video)

In der Nähe von Lischau befindet sich der Höllgraben, ein idyllisches Stück Natur. Der Föhrenbach schlängelt sich hier in seiner natürlichen Form durch einen Graben.

12 thoughts on “Der Höllgraben (Video)

    1. Gerhard Post author

      Nachdem zwei Tage zuvor sämtliches Filmmaterial wegen falscher Einstellungen unbrauchbar war wollte ich das unbedingt wiederholen. Regen kann mich da nicht aufhalten, außerdem wollte ich schon lange ein Video mit verregneter Stimmung machen. Dabei habe ich schnell gelernt, dass der Regen dermaßen laut „hämmert“, dass ich den original Ton nicht benutzen kann.

      1. Holda Stern

        Auf jeden Fall ist dir dieses Video gelungen. Regentropfen im Wasser haben eine beruhigende Wirkung. Das mit dem Hämmern glaube ich dir sofort. Ich amüsiere mich ab und zu mit dem Smartphone, da ist der leiseste Windqauch schon zu laut. Liebe Grüße!

  1. Chris

    Ich liebe Fotos/Videos mit Wasser, Wald.
    Das Rauschen des Wassers beruhigt und entspannt, mit etwas Phantasie kann man förmlich die frische Luft atmen.
    Besser ist nur REAL in die NATUR.

  2. Monika

    Ich liebe deine Videos, die sind so wunderbar entspannend, eine ganz herrliche Atmosphäre, das Vogelzwitschern, die Wassergeräusche, und die herrliche Natur überall! Tut den Augen und der Seele so gut!
    Danke, ich hab es genossen, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: