Naturpfad

Verlassen?

Etwa in Jahresabständen besuche ich diese Ruinen. So richtig verlassen können sie nicht sein, denn es ändert sich ständig irgend etwas. Diese Änderungen werden von scheinbar recht obskuren Personen gemacht und beim Durchgehen steigt das Gefühl auf, dass sich im nächsten Raum eine dieser Personen aufhalten kann. Es ist jedes mal ein spannender Besuch.

8 thoughts on “Verlassen?

    1. Gerhard Post author

      Die richtigen Bewohner sind nach Schließung der nahe liegenden Fabrik ausgezogen, was sich jetzt dort zeitweise rum treibt weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Begegnung.

  1. Chris

    Das 4. bzw. 6. Foto mit dem gespenstisch wirkenden Fauteuil ist genial, das Teil könntest in jedem Horrorfilm verwenden.
    Der Stroh(?)hut auf dem einen Foto dürfte eher jüngeren Alters sein, bildet einen schönen Kontrast zu dem alten Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert