Naturpfad

Altstadt Spandau am Morgen

Morgens ist noch wenig Leben in der Spandauer Altstadt, für den Tag wird alles vorbereitet. Kein Gedränge, schon fast ein Ort zum Erholen.

6 thoughts on “Altstadt Spandau am Morgen

  1. african queen

    Wo du überall unterwegs bist in der Früh, im Wald in der schlafenden Stadt Berlin…..
    immer auf Entdeckungsreisen……

    1. Gerhard Post author

      Im Wald hab ich den ganzen Tag Ruhe, wenn ich in Berlin bin, hab ich nur am Morgen vor dem Frühstück Zeit und da ist es außerdem noch schön ruhig.

  2. Monika

    Schön, so morgenfrüh und still, die Stimmung hast du wunderbar eingefangen mit deinen Bildern! Die Sonne schickt die ersten Strahlen in die noch müde Stadt, und langsam beginnt sie zu erwachen und das Leben regt sich. Schöööön!
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      So eine Stadt braucht auch Zeit um so richtig munter zu werden, das hat fast etwas menschliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: