Naturpfad

Naturpfade

Das sind so die Gegenden, in denen ich mich so richtig wohl fühle, fernab von jedem PC. Hierher verirrt sich selten Jemand und ich kann Teil dieser wunderbaren Landschaft sein kann.

4 thoughts on “Naturpfade

    1. gerhard Post author

      Das sind so die Tücken, wenn man den Anbieter wechselt. Vor anderthalb Jahren verließ ich „WordPress.com“ und nutze nur noch die Verbindung über „Jatpack“ dorthin. Der Like-Button wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht bei allen Besuchern. Ich selber brauche ihn nicht, ist eben auf Anfragen mit eingebunden worden.
      LG Gerhard

  1. zimmermannmon

    Oooh, ja, da kann ich dich gut verstehen, daß du dich da so richtig wohlfühlst, herrliche Gegend! Der kleine Bachlauf gefällt mir ganz besonders! Und die Distelblüte! Da kann man die Seele baumeln lassen!
    Liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: