Naturpfad

Vierharteln

Am Ortsende von Eibenstein (Gmünd/NÖ) findet man das Naturdenkmal „Vierharteln“.Es liegt nur knapp 100 Meter neben dem Weg und ist nicht ausgeschildert. Bei meinem Besuch waren die ersten Felsen im Wald vom Weg aus bereits erkennbar. Es handelt sich hier um eine Gruppe von Felsen, die in einem Umkreis von etwa 50 Metern liegen.

5 thoughts on “Vierharteln

    1. gerhard Post author

      Das macht auch Spaß, viel durch´s Gelände, etwas Klettern und immer wieder neue Überraschungen.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      LG Gerhard

  1. zimmermannmon

    Toll, was die Natur da so alles in den Weg gelegt hat! Das ist richtig spannend zu gucken! Und bestimmt noch spannender zu fotografieren!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Das Schöne am Fotografieren ist, dass der Blick auf Details geschult wird, schon von Weitem zu sehen, wo Interessantes steht. Das ist für mich die Brücke zwischen Natur und Technik.
      LG Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: