Naturpfad

Wieder in der Natur

Nachdem ich in der letzten Tagen sehr viel vor dem PC saß, endlich wieder Zeit die Natur zu genießen. Nach wenigen hundert Metern ist man hier bereit in der Natur, dann noch ein Stück und die Welt fühlt sich schon viel besser an. Der Körper freut sich, nicht mehr in der starren Sitzhaltung auszuharren zu müssen. Mit der Kamera in Bodenhöhe zu fotografieren ist bei den Verrenkungen wohl leicht mit Gymnastik zu vergleichen (gelegentlich auch mit Akrobatik).

4 thoughts on “Wieder in der Natur

  1. zimmermannmon

    Wunderschön! Allein die Grüntöne tun schon richtig gut, das beruhigt beim gucken! Kann ich mir gut vorstellen, daß du richtig froh warst, nach der Zeit vor dem PC endlich wieder die Natur genießen zu können!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Durch die Wälder zu streifen ist mit der PC Arbeit nicht zu vergleichen, auch wenn ich das gerne mache. Auf Dauer möchte ich das jedoch nicht, das Leben mit und in der Natur ist da eher meins.
      LG Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: