Naturpfad

Der Mitterteich

Ein Aufenthalt in der Natur gehört zu dem Gesündesten, was man tun kann.
Hier am Mitterteich, nahe Hoheneich, ist ein beliebtes Naherholungsgebiet. Die Teiche werden über den Winter abgelassen und jetzt wieder mit Wasser gefüllt, Fische werden wieder eingesetzt und wenn die Temperaturen wieder sommerlich werden, wird auch die Badestelle wieder belebt sein.


A stay in nature is one of the healthiest things you can do.
Here at the pond „Mitterteich“, near Hoheneich, is a popular local recreation area. The ponds are drained over the winter and are now filled with water again, fishes are brought back and when the temperatures become summer again, the bathing area will be revitalized.



7 thoughts on “Der Mitterteich

  1. African Queen

    Wie schön du wieder diese Natur Impressionen eingefangen hast, mit der richtigen Musik –
    Bleib gesund.
    lg African queen

    1. gerhard Post author

      Danke, das freut mich. Vor allem, dass Dir die Musik gefällt, die habe ich nämlich mit dem PC selbst kreiert 🙂
      Bleib auch schön gesund und immer nach vorne schauen.
      Liebe Grüße Gerhard

  2. Monika

    Ein Bild voller Frieden und ein wunderschönes Video mit passender Musik, danke!!!
    Die Natur tut derzeit doppelt gut, ich sitz momentan viel auf meinem Balkon, so schön, in die langsam grünenden Bäume und einen blauen Himmel zu gucken!
    Bleib gesund, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Wer einen Balkon hat, kann sich zur Zeit glücklich schätzen, wir genießen es auch.
      Solange wir hier nur eine Ausgangsbeschränkung haben, werde ich ich mich auch möglichst viel in der Natur bewegen, nur in der Wohnung möchte ich nicht bleiben.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und halt Dich von den Viren fern
      Liebe Grüße Gerhard

  3. African Queen

    Musiker bist du auch noch, gutes Pc equipment und gute Technik, du kennst dich da ja gut aus wow!!!!

    1. gerhard Post author

      Musiker bin ich nicht, das war mein erster Versuch. Das Equipment ist schon ok, die Technik sollte schon stimmen.
      Liebe Grüße Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: