Naturpfad

Stille

Für die Natur ist der derzeitige Zustand eine wahre Erholung. Die Luft scheint reiner als zuvor und der Verkehrslärm auf ein Minimum reduziert.
Ein wenig mehr Besucher gibt momentan es in der Natur, da der Aufenthalt auf den Straßen sehr eingeschränkt ist.


The current state is a real relaxation for nature. The air seems cleaner than before and traffic noise is reduced to a minimum.
There are a little more visitors in nature at the moment because the stay on the streets is very limited.



6 thoughts on “Stille

  1. Monika

    Die Natur braucht eine Pause von uns, ich kann sie gut verstehen! Sie gibt uns so viel, wie man auf deinen wunderschönen Bildern wieder sehen kann, und wir behandeln sie so unsagbar nach- und fahrlässig! Vielleicht lernen wir ja wirklich etwas aus der Krise, ich bin da aber zur Zeit eher skeptisch!
    Danke für die wieder so wohltuenden Bilder, liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Ich bin das leider auch eher skeptisch, sobald das Theater beendet ist, geht es im alten Trott weiter. Aber vielleicht ist das auch der Anfang einer grundlegenden Änderung unseres Systems und die Menschheit besinnt sich wieder auf ein Miteinander im Einklang mit der Natur.
      Liebe Grüße Gerhard

      1. Monika

        Das wäre wahrlich das beste, was nach dieser Krise passieren könnte, wenn sich die Menschen wieder rückbesinnen würden!
        Liebe Grüße
        Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: