Naturpfad

Der Tischberg

Der Tischberg mit seinen 1063 m ist der höchste Berg im Waldviertel. Er ist etwa 3,5 Km nördlich von Karlstift auf breiten Wegen leicht erreichbar. Von dort hat man dann einen grandiosen Blick auf das umliegende Land.


The Tischberg with its 1063 m is the highest mountain in the Waldviertel. It is easily accessible about 3.5 km north of Karlstift on wide trails. From there you have a magnificent view of the surrounding country.



5 thoughts on “Der Tischberg

  1. Monika

    Es tut derzeit so gut, mit deinen Bildern hier die schöne Natur betrachten zu können, das ist ja auch mal wieder ein herrliches Fleckchen Erde!
    Grandios, der Tisch, und eine herrliche Aussicht! Blauer Himmel mit Wattewölkchen, Herz, was begehrst du mehr!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Es freut mich, für all diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben sich in der Natur zu bewegen, eine kleine Freude zu bereiten.
      Liebe Grüße
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: