Naturpfad

Im Wald

Der Wald tut gut! Im Wald kann man sich entspannen, neue Kraft schöpfen und den Geräuschen der Natur folgen. Abseits der Wege ist man meist allein, keine Hektik, Termine oder irgendwelchen Stress. Das ist Urlaub für die Seele.


The forest is good! In the forest you can relax, get new power and follow the sounds of nature. Out of the tracks you are mostly alone, no trouble, appointments or any stress. This is vacation for the soul.



8 thoughts on “Im Wald

    1. gerhard Post author

      Es kommt eben immer darauf an, ob ich zum Fotografieren unterwegs bin, oder beim Wandern dokumentiere und welchem Kameratyp ich dabei habe.
      Besser sehen die freigestellten Bilder auf jeden Fall aus.
      Liebe Grüße Gerhard

  1. Monika

    Wahre Worte, lieber Gerhard, daß der Wald gut tut, das kommt auf deinen Bildern auch so gut rüber! Ich rieche den Waldboden, wenn ich ihn sehe, den harzigen Geruch der Tannenzapfen, den erdigen des Waldbodens. Die Moose und Flechten an den Ästen sind so hübsch, und überall sprießt das junge Grün!
    Es war Urlaub für die Seele auch durch deine Bilder, lieben Dank dafür! Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Ule Rolff

    Das lichte Frühlingsgrün streichelt Augen und Seele. Wunderbare Bilder sind das, lieber Gerhard.
    Lange Zeit funktionierte für mich die Kommentar- und Likefunktion nicht, gerade probiere ich mal wieder, ob sich daran etwas geändert hat.
    Herzliche Grüße
    Ule

    1. gerhard Post author

      Das mit den Kommentaren müsste immer funktionieren, mit dem „Like-Button“ ist das anders. Die Technik ist derart miteinander verknüpft, dass nach jedem Update Fehler verschwinden, Neue kommen und uns immer wieder mit neuen Erlebnissen beglücken.
      Liebe Grüße Gerhard

      1. Ule Rolff

        So wird’s nicht langweilig. Bei deinem Video über den Braunaubach von heute (27.4.) funktioniert es wieder nicht. That’s bloggers‘ life 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: