Naturpfad

Der Braunaubach (Video)

Vor drei Wochen hatte ich bereit über den Braunaubach berichtet. Diesmal bin ich ein Stück den Bach entlang gegangen um die verschiedenen Gesichter des Wasserlaufes zwischen Gmünd und Schrems zu zeigen. Der Ton im Film ist der Originalton von der jeweiligen Location.
Der Film steht in drei verschieden Größen zur Verfügung und kann auch heruntergeladen werden.
720p, 240 MB
1080p, 480p
2160p, 2,3 GB


Three weeks ago I had already reported on the Braunaubach. This time I walked a bit along the stream to show the different faces of the watercourse between Gmünd and Schrems. The sound in the film is the original sound from the respective location.
The film is available in three different sizes and can also be downloaded.
720p, 240 MB
1080p, 480p
2160p, 2,3 GB


Der Braunaubach zwischen Gmünd und Schrems (6:15 Minuten, 240 MB)


6 thoughts on “Der Braunaubach (Video)

    1. gerhard Post author

      Danke, mit den Geräuschen war Glück, weil immer wieder windstille Momente waren.
      Liebe Grüße Gerhard

    1. gerhard Post author

      Hab ich bewusst so gemacht, weil die Videos nach den Bildern öfter nicht mehr gesehen wurden. Ich sollte das vielleicht demnächst jeweils mit zwei Berichten herausgeben.
      Liebe Grüße Gerhard

  1. Monika

    Steicheleinheiten für die Seele in Bild und Ton, lieber Gerhard! Danke!
    Das Entenpaar fand ich so schön, und dich zu sehen war auch fein!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 1. Maifeiertag,
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Mit dem Ton hatte ich großen Glück, immer wieder Phasen mit leichten bin gar keinen Wind und situationsbedingt, keine Verkehrgeräusche.
      Liebe Grüße Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: