Naturpfad

Steinbruch

Der kleine stillgelegte Steinbruch wurde wieder aktiviert. Dieses kleine Paradies zwischen Fels und teilweise zurück eroberter Natur musste wieder der Gier weichen. Ein trauriges Bild für den Besucher.


The small unused quarry was reactivated. This little paradise between rock and partially recovered nature had to give way to greed again. A sad picture for the visitor.


Der Steinbruch im Juli 2016
Hier am 1. Mai 2020


5 thoughts on “Steinbruch

    1. gerhard Post author

      Wenn die Maschinen erst mal losgehen, bleibt hier kein Stein auf den anderen. Ein trauriges Bild von Zerstörung
      Liebe Grüße Gerhard

  1. Monika

    Das macht mich richtig traurig, lieber Gerhard, es ist, mit Verlaub, zum kotzen, daß der Mensch seine Gier einfach nicht zügeln kann. Da wird ein kleines Paradies zerstört, aber der Mensch hat es ja auch schon geschafft, aus dem ersten rauszufliegen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      .. und wenn er weiter so macht, fliegt er aus dieser Welt auch raus.
      Liebe Grüße
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: