Naturpfad

Mal so zwischendurch


Die Spechte sind inzwischen ausgeflogen, einen Tag vor dem Abfug hatte ich noch einige Aufnahmen gemacht, die allerdings alle nichts geworden sind – kommt auch mal vor.
Bei den Füchsen war ich etwas erfolgreicher, dort konnte ich schon einige sehr interessante Aufnahmen machen. Seit dem 3. Juni sind sie nun mit ihrer Mutter unterwegs und lernen jetzt das Jagen. Mich wollten sie anscheinend nicht dabei haben. Einen Film vom Leben am Bau werde ich noch zusammensetzen, das wird aber noch etwas dauern.
Dazwischen gab es noch ein paar Wanderungen zu sehr interessanten Orten, von denen ebenfalls noch einiges zu sehen sein wird.
Jetzt werde ich mich erst mal um meine privaten Dinge kümmern und anschließend in Deutschland Freunde und Familie besuchen.


The woodpeckers have flown out in the meantime, one day before departure I had taken some pictures, but all of them were nothing – it happens sometimes.
I was a bit more successful with the foxes, I was able to take some very interesting pictures. Since 3rd June they have been out with their mother and are now learning how to hunt. Apparently they didn’t want to have me with them. I will put together a film about life on the range, but that will take some time.
In between there were a few hikes to very interesting places, of which there will also still be some to see.
Now I will take care of my private things and visit friends and family in Germany.


5 thoughts on “Mal so zwischendurch

    1. gerhard Post author

      Das ist eigentlich das Scheueste von den Vieren. An die Kamera hatte sie sich ja schnell gewöhnt, nur ich durfte nicht in der Nähe sein (hab es auch gar nicht versucht).
      Liebe Grüße
      Gerhard

  1. Monika

    Der guckt ja niedlich, der kleine Fuchs!
    Da wünsche ich dir ganz viel Freude bei deinen Besuchen von Freunden und Familie in Deutschland, gute Reise und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: