Naturpfad

Doch noch ein Specht-Video

Bei einer weiteren Durchsicht der Spechtaufnahmen habe ich noch ein paar brauchbare Aufnahmen entdeckt, nicht besonders scharf, aber doch sehenswert.


During a further review of the woodpecker shots I discovered some more useful shots, not very sharp, but still worth seeing.



5 thoughts on “Doch noch ein Specht-Video

  1. Monika

    Feines Video!!!
    Wie schnell die Kleinen groß geworden sind, es war so schön, hier bei dir dabei zusehen zu können, lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Nächstes Jahr wird hoffentlich an gleicher Stelle wieder eine Familie aufwachsen. Bis dahin habe ich genügend Zeit, mir bessere Methoden der Beobachtung zu überlegen.
      Liebe Grüße
      Gerhard

  2. Syntaxia

    Spitze!
    Seit ein paar Tagen kommt einer zu uns auf den Balkon ans Futterhaus und holt sich Erdnüsse. Leider ist er so scheu, dass ich ihn noch nicht gut fotografieren konnte. Eben war er wieder hier, bei offener Tür, flog aber wieder weg. Ein toller Vogel.

    ..grüßt Syntaxia

    1. gerhard Post author

      Scheu sind sie schon und ich musste mich auch etwa 15 Meter entfernt aufhalten. Ohne Kamera-Fernbedienung wären diese Aufnahmen mit meiner Ausrüstung gar nicht möglich gewesen.
      Liebe Grüße
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: