Naturpfad

Im Regen

Wenn es regnet, hilft nur die passende Kleidung und die Kamera wird wasserfest verpackt. Auf jeden Fall wird man von Niemanden gestört.


When it rains, the only thing that helps is the right clothes and the camera is packed waterproof. In any case you will not be disturbed by anyone.



10 thoughts on “Im Regen

  1. Susanne

    Der Regen macht auch tolle Musik: jedes Blatt, jede Pfütze, jeder Grashalm spielt mit im Orchester. Tolles Video, Gerhard!

  2. Monika

    Herrlich, so ein Regentag, da sieht die Welt ganz anders aus, und selbst Spinnennetze werden zu Kunstwerken mit diamantenen Tröpfchen! Aufgeweichte Wege, Gummistiefel, das erinnert an die Kindheit, wo es nichts schöneres gab, als mit Gummistiefeln mit Schmackes in die Pfützen zu springen, lach!
    Die Natur freut sich!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Warum sollen sich nur die kleinen Kinder in der Pfützen vergnügen dürfen? Das macht in jedem Alter Spaß.
      Liebe Grüße
      Gerhard

        1. gerhard Post author

          Meine Gummistiefel stehen in einer Kiste im Auto. Ist sehr praktisch, benutzen tue ich sie auch nur selten. Entweder merke ich erst unterwegs, dass ich sie brauchen könnte, oder ich bin wie die meisten anderen auch zu Hause.
          Liebe Grüße
          Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: