Naturpfad

In der Steinbachklamm (Video)

Das Video von der Steinbachklamm bei Marbach an der Donau ist nun auch fertig geworden.


The video of the „Steinbachklamm“ near Marbach on the Danube has now also been completed.



3 thoughts on “In der Steinbachklamm (Video)

  1. Monika

    Wie gut das sanfte plätschern des Wassers tut, Natur- und Urgeräusche, Moosgesichter am Wegesrand und eine geheimnisvolle Schlange schlängelt sich durchs Unterholz, lichtdurchflutete Wälder, ein wunderschönes Video, das schönste für mich ist das Wasser! Wenn ich in der kommenden Woche irgendwann mal gestreßt bin, dann komm ich und guck das Video, das erdet und beruhigt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Du kannst Dir die Videos auch runterladen. An der rechten unteren Seite des Videos sind drei Punkt, auf die klickst Du, es öffnet sich ein kleines Menü mit der Option „Herunterladen“.
      Die „geheimnisvolle Schlange“ ist übrigens ein Blindschleiche, sieht nur aus wie eine Schlange.
      Liebe Grüße
      Gerhard

      1. Monika

        Dankeschön, Gerhard, ich setz mir sowas immer auf Lesezeichen! Aber gut zu wissen!
        Auch als Schleiche schlängelt die Blindschleiche schön, lach, aber danke für die Aufklärung! Ich bin da nicht so versiert!
        Liebe Grüße
        Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: