Naturpfad

Kogler Wasserfälle

Ein leichter und sehenswerter Weg führt von Göstling zu den Kogler Wasserfällen.
Entlang des urigen Baches der kaskadenartig verläuft, wandert man mitten durch ein Stück unberührter Natur. Nach den vorangegangenen Regentagen ist der Bach mit reichlich eiskaltem, glasklarem Wasser gefüllt und fließt mit Gebrüll durch die Klamm.


An easy and worth seeing path leads from Göstling to the Kogler waterfalls.
Along the cascading stream, you walk through a piece of untouched nature. After the previous rainy days, the stream is filled with plenty of ice-cold, crystal-clear water and flows through the gorge with a roar.



4 thoughts on “Kogler Wasserfälle

  1. Monika

    Hach, ich liebe Wasserfälle, und das Getöse kann ich mir richtig gut vorstellen, der Weg dahin ist wunderschöne Natur!
    Ich guck jetzt nach dem Video, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert