Naturpfad

Abgebrochen

16 thoughts on “Abgebrochen

    1. Gerhard Reimann Post author

      Es ist einmal als Titelbild und einmal im Textfeld eingefügt. Ich bin dabei, mein Design zu ändern und da sieht man dann nur noch Titelbild oder Textbild.

  1. puzzleblume

    Bizarr und trotz des Gedankens an Zerstörung wirkungsvoll wie ein Kunstobjekt.
    Ich weiss nicht, wie es sich bei deinem WP-Theme verhält, aber es kann sein, dass du im Admin-Bereich unter „Einstellungen“ wählen kannst, ob ein Titelbild angezeigt werden soll oder nicht. Bei einigen geht das.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Es ist wirklich gewaltig, umgestürzte oder abgebrochene Bäume zu sehen. Die Kraft und Unberechenbarkeit der Naturgewalten können schon Respekt einflößend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: