Naturpfad

Im Wald


 

8 thoughts on “Im Wald

  1. Holda Stern

    Wunderliche Tierwelt: Ich sehe einen Braunbär, zwei sich bekämpfende Schildkröten … LG

    1. Gerhard Post author

      Ich glaube, dass wir und in der Natur so wohl fühlen, weil es unsere ursprüngliche Heimat ist.

    1. Gerhard Post author

      Wann immer es möglich ist sollte man solche Orte aufsuchen, die Ruhe und Besinnung überträgt sich.

  2. Laura

    Beruhigung des Waldes, was kann noch besser sein. Inzwischen sind Wärme und Frühling schon spürbar. Haben Sie Bilder nachbearbeitet?

    1. Gerhard Post author

      Die Ruhe des Waldes ist schon Erholung.
      Die Bilder wurden nur in der Helligkeit nachbearbeitet, weil ich meine Bilder grundsätzlich etwas dunkler fotografiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: