Naturpfad

Eintreffen der Letzten

So, jetzt sind die letzten Nachzügler aus dem Süden eingetroffen.
Wegen eines Streiks am Startflughafen mussten sie ihre Triebwerke auf volle Leistung stellen, damit sie noch rechtzeitig zum Familientreffen erscheinen.

18 thoughts on “Eintreffen der Letzten

  1. Ule Rolff

    Kicher! Es geht doch nichts über ein wohl sortiertes Archiv mit dem Grundbedarf an Motiven! Und spitze fotografiert, die Vögel. Was sind das für welche?

    1. Gerhard Post author

      Es sind wohl Kanadagänse auf dem Bild, genau weiß das nicht.
      Mit einem gut sortiertem Bildarchiv ist das so eine Sache, die Benötigten fehlen meist. Hier habe ich auf fremdes Material zurückgreifen müssen und Bilder von Pixabay genommen.

    1. Gerhard Post author

      Ja, erst dachte ich, hier ist eine ruhige Gegend und dann kommen die Dinger im Tiefflug 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: