Naturpfad

Hier werden Mieter geparkt

13 thoughts on “Hier werden Mieter geparkt

      1. Gerhard Post author

        Ich hab das nicht an die Garage geschrieben. Das waren Menschen, die es geschafft haben, am Schulsystem vorbei zu rutschen. Oder soll ich lieber sagen, sich dem Schulsystem hingegeben zu haben und so die eigene Denkfähigkeit verloren haben.

  1. Monika

    Das ist lustig! Würden mich ja die Parkgebühren interessieren, die dann für die Mieter bezahlt werden müssen, hihihihi!

    1. Gerhard Post author

      Ich finde ja Beschriftungen und Schilder unglaublich, den Blödsinn, den die hergeben ist unbezahlbar.

    1. Gerhard Post author

      Die Schilder und Beschriftungen hier im Lande sind oft sprachlich falsch. Beim Lesen werden sie dann im Kopf korrigiert und wir bemerken diesen Fehler nicht. Ein paar Meter weiter steht ein Schild mit der Aufschrift „Tagespflege“- wie funktioniert das eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: