Grenzgebiete haben sich zu wahren Naturschätzen entwickelt. Jahrzehntelang durften sie nicht betreten werden und so konnte sich die Natur, ohne von den Menschen behindert zu werden, voll entfalten.
Auch jetzt noch hat man das Gefühl, als sei man hier ganz allein.

ein poetisch zauberhaft gestaltetes video, sehr gelungen….schwelg…..
Danke für das Kompliment, wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Gerhard
Wow..echt gut inszeniert, die Details wirken dadurch wie kleine Kunstwerke weil du dem Betrachter Zeit einräumst sie länger zu betrachten.
LG Ellen
Danke, ich hatte schon befürchtet, einige Szenen zu kurz zu halten. Den Frosch z.B.
Ich hab mich jetzt hier zurückgelehnt und genossen, wie herrlich ist diese unberührte, ursprüngliche Natur! Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen mit dem Video und der passend unterlegten Musik, man fühlt sich beim gucken richtig geerdet, schöööön!!!
Danke und liebe Grüße
Monika.
So geht es mir bereits beim Filmen. Die Landschaft ist so unterschiedlich, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Nach kurzer Zeit werde ich dann Eins mit der Natur.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Gerhard
Super Video.
Danke
Sehr schönes Video, Natur und Entspannung pur.
LG Franz
Danke, solche Gebiete sind auch wunderbar zum Entspannen.
Schöne Bilder. Manchmal hat man drüben in Böhmen wirklich das Gefühl, dass Zeit und Stille dort noch vorhanden sind. Und das ist sehr angenehm, dahinein abzutauchen.
LG Lutz
Ich bin auch gerne in diesen Gebieten, wie Du schon sagst, da schein die Zeit still zu stehen und man kann in ein wunderbare Welt eintauchen.
zauberhaft schöööööööööön!!!!!!
.. und wir haben das Glück in der Nähe zu leben