Naturpfad

Ein wunderschönen guten Morgen

Wenn der Tag so beginnt, kann nichts wohl mehr daneben gehen.

12 thoughts on “Ein wunderschönen guten Morgen

  1. Konrad

    Holla, das ist ja mal ein Kalenderbild!
    Aber die Cirrusbewölkung spricht leider dafür, dass im Rücken des Photographen schon die Warmfront mit fiesem Regen im Anmarsch ist. Allerdings muss man das nach der langen Dürre nicht unbedingt als „daneben gehen“ einschätzen.

    1. gerhard Post author

      Danke für das „Kalenderbild“. Mit dem Regen muss ich Dich leider enttäuschen, das Foto hatte ich gestern früh gemacht und es ist immer noch trocken. Der nächste Regen dürfte noch bis nächste Woche warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: