Naturpfad

Danda Kateri (डण्ड कटेरी)

Nach dem zweiten Tag in Banskharka ging es durch dschungelartiges Gebiet nach Danda Kateri. Nach vier Stunden waren wir pünktlich zum Mittag essen da.
Auch hier wollten wir 2 Tage bleiben, als wir sahen, dass es hier ähnlich wie in Banskharka ist, beschlossen wir, morgen früh gleich weiter zu gehen.


After the second day in Banskharka we went through jungle-like area to Danda Kateri. After four hours we were there on time for lunch.
We wanted to stay here for 2 days. We saw that it is similar here as in Banskharka, we decided to go on tomorrow morning to the next village.



8 thoughts on “Danda Kateri (डण्ड कटेरी)

    1. gerhard Post author

      Dazu kommt noch, dass es keinen Motorenlärm gibt, alles nur Naturgeräusche zu der Kulisse.
      Liebe Grüße Gerhard

  1. Monika

    Welch eine herrliche Natur, und die Berge sind wirklich beeindruckend!!!
    Ich bin ganz begeistert von deinen Berichten aus diesem fremden Land, und kann mir vorstellen, daß du randvoll bist von all den Erlebnissen, Begegnungen und der Natur! Ich komm nicht immer zum kommentieren hier, aber ich guck jeden Eintrag und bin, wie gesagt, begeistert und fasziniert!
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Es freut mich, dass Du meine Begeisterung teilst. Die Fotos in´s Netz zu stellen bedeutet für mich diese Reise zu wiederholen und das ist bei den vielen schönen Erinnerungen ein unglaublich schönes Gefühl.
      Liebe Grüße Gerhard

      1. Monika

        Lieber Gerhard,
        ich wünsche dir von Herzen ein frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2020 für dich und alle deine Lieben!
        Ich hoffe, du bist gut reingerutscht, liebe Grüße
        Monika.

        1. gerhard Post author

          Danke, liebe Monika. ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr.
          Liebe Grüße Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: