Naturpfad

Nepal 2076

In der letzten Zeit hatte ich wieder mal kaum Möglichkeiten meinen Blog zu aktualisieren. Zwischenzeitlich habe ich es geschafft, eine Video-/Fotopräsentation meiner Nepal Reise im Oktober/November des letzten Jahres fertig zu stellen.
Zugegeben ist der Titel etwas verwirrend, aber der Nepalische Kalender ist etwas vorläufig gegenüber unserem Kalender. Das Jahr 2077 beginnt dort am 13. April 2020 nach unserer Zeit. Es ist auch eine ganz andere (Kultur)Welt als unsere, eine Welt mit wunderbaren Menschen und einer grandiosen Landschaft.
Die Präsentation ist etwas länger geworden als geplant, aber aus dem vorhandenen sechs Stunden Videomaterial und mehreren tausend Fotos konnte/wollte ich nicht noch mehr weg lassen.


In the last I had no time to update my blog. In the meantime I have completed a video- / photo presentation of my trip to Nepal in October / November of last year.
Admittedly, the title is a little bit confusing, but the Nepal calendar is somewhat preliminary to our calendar. The year 2077 begins there on April 13, 2020 according to our time. It is also a very different (cultural) world from ours, a world with wonderful people and a magnificent landscape.
The presentation got a bit longer than planned, but I couldn’t / didn’t want to leave out more from the six hours of video material and several thousand photos.



2 thoughts on “Nepal 2076

  1. Monika

    Lieber Gerhard,
    ich hab dich schon längere Zeit mit Einträgen vermißt und jetzt ist mir, nachdem du meinen Beitrag geliked hattest, aufgefallen, daß ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von deinen Einträgen bekommen habe!
    Ich hab mich jetzt nochmals hier für Benachrichtigungen angemeldet und hoffe, es klappt dann wieder, in den nächsten Tagen werde ich mir in aller Ruhe deine vorherigen Einträge alle noch angucken, ich war doch so begeistert von deinen Reiseberichten von Nepal!
    Tut mir echt leid, nicht, daß du denkst, ich mag nicht mehr gucken hier!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Hallo Monika, hatte Dich mit Deinen Kommentaren wirklich vermisst. Zur Zeit mache ich lasse ich den Blog etwas ruhen, da ich viele andere Dinge zu erledigen habe, die recht zeitintensiv sind.
      Schön dass Du weiterhin dabei bist.
      Liebe Grüße Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert