Naturpfad

Es gibt sie noch

In Zeiten, wo die Kids (Erwachsene ebenso) permanent auf das Display ihres Handy starren, die Spielplätze öde und verlassen aussehen, sind doch immer wieder Spuren derer zu finden, die sich nicht daran halten und auf der Straße spielen.

9 thoughts on “Es gibt sie noch

  1. african queen

    Straßenkunst…..immerhin eine sinnvolle Beschäftigung…der nächste Regen , also vergänglich……
    Freue mich weiter auf deine interessanten Natur Entdeckungen…….

    1. Gerhard Post author

      Ich mag es auch, wenn die Kinder kreativ sind. Das mit dem Regen ist da wohl egal, der macht wieder Platz für Neues.

    1. Gerhard Post author

      Das geht mit genauso, da sehe ich dann immer meine Kinder, wie sie die ganze Straße zugemalten.

  2. Sindt Ewald

    Das ist auch gut so, jetzt noch Kibbel-Kabbel und Gummitwist und die Welt ist in Ordnung… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    1. Gerhard Post author

      Ja, die sind schön! Ich bin mehr von er Vielfalt begeistert, denn kein Motiv ist doppelt und bei den Schmetterlingen sind verschiedene Flügelformen vorhanden, zeugt doch von Beobachtungsgabe.

  3. Monika

    Da waren aber ein oder mehrere kleine Künstler am Werk, die Zeichnungen sind echt klasse! Mir gefällt die Lokomotive so gut! Toll, daß es auch heute noch Kinder gibt, die sowas machen, was hatten wir doch schöne Straßenspiele. Hüpfkästchen zum Beispiel, hihihi, hab ich neulich mal irgendwo im Internet gesehen, da hat sie jemand auf die Straße gemalt und fast alle, Kinder wie Erwachsene, sind echt da drüber gehüppt, lach!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Das war bestimmt recht lustig und wird den Beteiligten auch Freude bereitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: