Naturpfad

Abschied vom September

Mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein verabschiedet sich der September und das habe ich noch einmal zum Energie tanken und Fotografieren genutzt.


6 thoughts on “Abschied vom September

  1. Monika

    Tschüß, September, welcome, Oktober!
    Du hast ihn wunderbar verabschiedet, den September! Herrliche Bilder, blauer Himmel mit weißen Wattewölkchen, ein farbenprächtiger Schmetterling, und Natur pur!
    Ich hoffe, es wird ein schöner Herbst, ich mag ihn sehr!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Chris

    Der Herbst „malt“ wunderschöne, bunte Bilder.
    Du hast diese farbenfrohe Stimmung wieder einmal toll eingefangen auf deinen Fotos, Gerhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: