Naturpfad

Frühnebel

Jetzt ist wieder die Zeit, wo sich der Morgen im zarten Gewand zeigt. Die Welt wird uns von der mystischen Seite präsentiert. Ich mag die Stille im Nebel und die vielen neuen Ansichten und Formen, die sich präsentieren.


Now is the time again when the morning shows itself in its soft robe. The world is presented to us from the mystical side. I like the silence in the mist and the many new views and forms that present themselves.



5 thoughts on “Frühnebel

  1. AvatarMonika

    Neben all den bunten Farben im Herbst liebe ich den Nebel, er zaubert eine besondere, mystische Stimmung und dämpft alle Geräusche!
    Das Bild mit dem Spinnennetz gefällt mir auch besonders gut!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. AvatarMonika

    Lieber Gerhard,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest, soweit dies alles in diesen Zeiten möglich ist! Ebenso hoffe ich, daß du gesund bist und schick dir liebe Grüße
    Monika.

  3. AvatarMonika

    Lieber Gerhard,
    ich hoffe sehr, es geht dir gut!
    Ein frohes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021 möchte ich dir auf diesem Wege wünschen. Alles Liebe und Gute und liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.