Naturpfad

Am Braunaubach

Der Braunaubach hat bei Gmünd, kurz vor seiner Mündung in die Lainsitz, schon eine ansehnliche Größe. Tosend umspült er die Steine, alles mitreißend, was sich ihm in den Weg stellt.


The Braunaubach near Gmünd, shortly before its confluence with the Lainsitz, is already of considerable size. Roaring around the stones, sweeping everything away, what stands in his way.



8 thoughts on “Am Braunaubach

  1. Monika

    Hach, wie schön, ein frühlingsfrischer, sprudelnder Bach, mach hört ihn förmlich rauschen und plätschern, Wasser ist Leben, und hier sprudelt es kräftig! Herrliche Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      An dem Bach bin ich besonders gerne. Das Rauschen, vorbei treibende Äste und die ständige Veränderung durch unterschiedliche Wasserstände machen es jedes mal zu einem überraschenden Besuch.
      Liebe Grüße Gerhard

  2. Werner Pannewig

    Lieber Gerhard , vielen Dank fürs linken . Ich habe mich irrtümlich auf deinem Blog abgemeldet . Natürlich folge ich deinem interessanten Blog weiter.
    Gruß
    Werner

    1. gerhard Post author

      Dankeschön, dieser Bach ist mit seinen vielen Gesichter schon besonders. Habe jetzt noch etwas an verschiedenen Stellen des Baches gefilmt und den werde ich wohl nächste Woche fertig machen.
      Liebe Grüße Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: