Naturpfad

Pilzstein bei Kiensaß

Pilzsteine gibt es einige, der hier in Kiensaß ist ein besonders schönes Exemplar. Er ist leicht zu finden und liegt in der Nähe vom Kas im Loab Stein.


There are some mushroom stones, the one here in Kiensaß is a particularly beautiful example. It is easy to find and is located near the Kas im Loab stone.



3 thoughts on “Pilzstein bei Kiensaß

  1. Monika

    Wow, das ist toll, das sieht nun wirklich wie ein Pilz aus! Könnte ein großer, dicker Steinpilz sein, und das paßt sogar noch bildlich, weil es ja ein Stein/Felsen ist, lach!
    Liebe Grüße
    Monika.

    1. gerhard Post author

      Nur den passenden Topf/Pfanne hat man wohl nicht so schnell zur Hand. Gäste gäbe es genug, auch wenn der schwer im Magen liegen wird. 😉
      Liebe Grüße
      Gerhard

      1. Monika

        Jaaaa, lach, das würde wohl echt schwierig mit der Pfanne, und magenfreundlich isser auch nicht, aber dafür würde man eine halbe Kompanie satt kriegen!
        Fröhliches Wochenende und liebe Grüße
        Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: